Aktuelles

Mitgliederversammlung


Folgende Punkte wurden auf der Mitgliederversammlung am 30. November 2023 besprochen.

 

TOP 1 Bericht des Vorstandes

TOP 2 Bericht des Kassierers

TOP 3 Aussprache zu den Punkten 1 und 2

TOP 4 Bericht der Kassenprüfer

TOP 5 Entlastung des Vorstandes

TOP 6 Wahl des Vorstandes

TOP 7 Sonstiges

Zu Punkt 1:

Zunächst präsentierte der Vorstand seinen Bericht.

Zu Punkt 2:

Gefolgt von den finanziellen Einblicken des Kassierers.

Zu Punkt 3:

Nach diesen Berichten fand eine ausführliche Aussprache statt, in der Mitglieder ihre Fragen und Anmerkungen zu den vorherigen Berichten äußern konnten.

Zu Punkt 4:

Die Kassenprüfer trugen im Anschluss seinen Bericht vor.

Zu Punkt 6:

Dieser Schritt wurde erfolgreich vollzogen, und im Anschluss folgte die Wahl des Vorstandes für die nächste Amtszeit. Der Vorstand wurde einstimmig wieder gewählt.

 

Abgerundet wurde die Versammlung mit der Diskussion verschiedener sonstiger Angelegenheiten.

 

zurück